Entstörungskärtchen

Handys sollen nach Studien Erkrankungen wie Alzheimer, Demenz, Parkinson, Multiple Sklerose usw. hervorrufen. Achten sie doch mal darauf, wie viele Krankheitsfälle es in der Umgebung von Mobilfunkmasten gibt. Aus diesen Gründen habe ich auf mein Handy verzichtet.

Nachdem das für manche Menschen unmöglich ist, haben mir die Engel ein Schutzsymbol geschenkt, das man auf ein kleines Kärtchen Übertragen, direkt zum Akku ins Handy oder in jedem Raum auslegen kann.

Diese Kärtchen wirken nach Aussage der Engel bei allen Strahlungen die von Menschenhand gemacht sind. Durch Mauern ist die Reichweite eingeschränkt, deshalb sollten sie pro Raum ein Kärtchen benutzen.

In Räumen in denen mehrere PCs oder andere Geräte stehen, ist es besser mehrere Kärtchen auszulegen. Hierzu gebe ich Ihnen gerne weitere Informationen.

Preise finden Sie unter Schutzsteine/ Schmuck


Hausentstörung

  • mit Entstörungskärtchen - von Menschenhand gemachte Strahlung
  • mit Bergkristallen - bei Fremdeinfluss
  • mit Amethysten - natürliche Störfelder der Erde