Engel Update

Technik und Menschen ändern sich, was gestern aktuell war ist heute veraltet.
Damit ihre Schmuck-stücke und Steine aktuell bleiben, bekomme ich von den Engeln zusätzliche Symbole, die von ihnen auf wundervolle Weise auf den Schmuck übertragen werden, um den Schutz dauerhaft zu erhalten.

Steine

Von den Engeln erhielt ich Schutzsymbole die vor Störfeldern und verschiedenen Strahlungen schützen können. Diese Symbole werden auf Edelsteine übertragen (d.h. die Steine übernehmen die Information der Engelsymbole).

Laut den Engeln können Amethyst, Perlen und Jaspis bei allen Störfeldern wie z.B. Wasseradern, Erdstrahlen, Erdverwerfungen, Magnetfeldern sowie Elektrosmog und Mobilfunk helfen. Der Landschaftsjaspis soll eine besonders starke Wirkung bei elektrosensiblen Personen haben.

Viele Beeinträchtigungen, Unwohlsein oder schwankende Stimmungen können durch Störfelder bzw. Elektrosmog entstehen. Hier kann ein energetisierter Schutzstein helfen, den man in die Nähe von festgestellten Störfeldern legt.


Diamant, Bergkristall

Bei jeglicher Art von Fremdeinfluss, also alles was uns unsere Mitmenschen manchmal bewusst oder auch unbewusst senden, tragen Sie entweder energetisierten Diamant- oder Bergkristallschmuck. Zum Schutz im Haus, können sie energetisierte Bergkristalle auslegen.


Jaspis (in allen Farben), Amethyst, Perlen

Bei Störungen wie Wasseradern, Erdstrahlen, Erdverwerfungen, Magnetfeldern sowie Elektrosmog und Mobilfunk.


Landschaftsjaspis

Bei stark elektrosensiblen Personen.


Labradorit

Ist mit allen o.g. Engelssymbolen energetisiert und kann
deshalb auch als einzelner Stein getragen werden.
Er ist gut als Männerschmuck geeignet.


Schmuckstücke/Steine

Ich stelle Armbänder und Ketten her, bei denen die mir zur Verfügung stehenden Edelsteine (siehe oben) verarbeitet werden. Sie können diesen Schmuck und auch verschiedene Steine nur bei mir zuhause erwerben, da ich keine Ware versende.Sie können auch ihre eigenen Stücke energetisieren lassen.


Energiekärtchen

Nach Aussage der Engel, können die aufgeschwungenen Symbole auf den Kärtchen, besonders bei allen von Menschenhand gemachten Strahlungen wie Mobilfunk, Elektrosmog usw. eingesetzt werden.
Näheres siehe unter Entstörung.